Entkernung / Abriss


Bevor Bagger auf Ihrer Baustelle in Mainz und Umgebung zum Einreißen der Außenwände anrücken darf, muss ein Gebäude fachgerecht entkernt werden. Bei der Entkernung werden sämtliche Böden, Wände, Zwischendecken, Fenster und Türen entfernt. Der Bauschutt und die übrige gebliebenen Materialien werden sortiert und entsorgt.

Rohre und Heizkörper hingegen können im Gebäude verbleiben, da diese auch nach dem vollständigen Abriss noch gut vom übrigen Schutt getrennt werden können.

Wir entkernen das Gebäude fachgerecht, reißen es ab und kümmern uns um die Entsorgung des Schutts.

Wir übernehmen komplette Abrissarbeiten von Gebäuden und Objekten und entsorgen alle anfallenden Materialien fachgerecht auf zugelassenen Deponien oder Müllverbrennungsanlagen. Wir kümmern uns auch um Sondermüll.

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!